Theaterpädagogin
/

Sabine Ibrahim

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Sabine Ibrahim. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Seit meiner Jugend habe ich die Freilichtbühne Werne zu meinem Hobby gemacht und bin diesem bis heute treu geblieben.

Hier spiele ich seit über 30 Jahren theater und führe dort seit 7 Jahren Regie.


Für meine Regiearbeit habe ich eine Fortbildung von 2010 - 2012 zur Theaterpädagogin beim Bildungswerk für Theater und Kunst in Hamm absolviert.

Durch die Fortbildung habe ich gelernt freier zu sein. 

Theaterpädagogische Übungen sind nicht nur zum Theater spielen, sondern dienen auch der Entspannung, stärken das Selbstbewusstsein, lassen Fünfe im Alltag mal gerade sein, entwickeln die oft verloren gegangene Phantasie und vor allem kann ich durch gezielt eigesetzte Übungen jedem ein sicheres Auftreten geben.

 


SEI DU SELBST - EINZIGARTIG, BESONDERS,  VERRÜCKT