Theaterpädagogin
/

Sabine Ibrahim

 

Neuigkeiten

Feed

10.08.2020, 14:31

Nach den Ferien ist vor dem Kurs - Selbstbehauptung für 7-10 Jährige

Direkt zum Schulbeginn würde ich gerne mit einem Selbstbehauptungskurs starten. Der Kurs soll Kindern verdeutlichen, was Körpersprache ausmacht und wie ich diese zu meinem Vorteil einsetzen kann. Bei dem...   mehr


14.07.2020, 08:06

Ich mache noch keine Ferien und bin für euch da

Da ich urlaubstechnisch nicht auf die Schulferien angewiesen bin, geht es ganz normal weiter. Wenn ihr also Lust habt, kommt doch mal vorbei und probiert eine Kurs aus. Vorherige Anmeldung ist aber zwingend...   mehr


22.06.2020, 10:22

Selbstbehauptung für 7-10 jährige in den Sommerferien

In den Sommerferien würde ich gerne einen Selbstbehauptungs-Kurs anbieten. Dieser Kurs soll über 3 Wochen, nachmittags je 2 Stunden stattfinden. Bei der Auswahl des Tages und der Uhrzeit bin ich flexibel und...   mehr


15.06.2020, 08:35

Die erste Woche ist hinter uns...starten wir weiter durch

Nachdem ich in der letzten Woche mit den 3-5 jährigen auf Phantasiereise gehen konnte, wäre es super nun auch mit den anderen beiden Kursen beginnen zu können. Meldet eich bei Interesse. Ich würde mich riesig...   mehr


26.05.2020, 20:22

Trotz Corona

Es können wieder Kurse statt finden. Nähere Infos dazu unter Facebook Versteck_dich_nicht oder Instagram Versteck-dich-nicht   mehr




 

Nicht nur Kurse für jede Altersklasse..... 


 

Zu den eigentlichen festen Kursen, wird es immer wieder wechseln weitere Angebote geben.

Unter "Aktion" wird es monatlich wechselnde Sonderkurse geben.


u.a. sind das

- Handpuppenspiel erlernen (Praxis)

- Einsatzmöglichkeiten von Handpuppen in der Erziehung 

- Jeux Dramatiques nutzen zur Entspannung

- Jeux Dramatiques einsetzen zur Entwicklung der Phantasie (Theorie)

- Jeux Dramatiques einsetzen zur Entwicklung der Phantasie (Praxis -Spielnachmittage)

- Geschichten erzählen lernen

- Geschichten erfinden

- Märchenstunden