Theaterpädagogin
/

Sabine Ibrahim

 


Weiter aktiv mit HoWo

Mit den bisherigen Kursen, habe ich schon eine Vorliebe von mir als nebenberufliches Hobby umgesetzt. Kindern die Möglichkeit zu geben, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen und einfach mal die Alltagsdruck rausnehmen.  Hier wollen wir aber weiter ansetzen. 

Wir lieben die Natur und natürliche Werkstoffe. Ich die Wolle - und Björn das Holz.

Ende letzten Jahres habe ich mit 6 Kindern einen Workshop zum Thema Wolle durchgeführt. 

An diesem Tag haben wir viele Einblicke gesammelt.

  • Wolle waschen und kadieren
  • Wolle mit pflanzlichen Farben färben
  • Wolle spinnen
  • häkeln, Strickliesel, stricken, nadelbinden
  • weben und einen Bommel herstellen

Sehr viel für einen Workshop.

2024 würden wir daher gerne weitere, kompakte Kurse für Kinder und Erwachsene anbieten. 

Termine dazu findet ihr auf der Startseiten.

Hier steigt nun auch der Björn mit der Holzbearbeitung mit ein. 

Bei Fragen sprecht uns gerne an.