Theaterpädagogin
/

Sabine Ibrahim

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.08.2020

Nach den Ferien ist vor dem Kurs - Selbstbehauptung für 7-10 Jährige

Direkt zum Schulbeginn würde ich gerne mit einem Selbstbehauptungskurs starten.
Der Kurs soll Kindern verdeutlichen, was Körpersprache ausmacht und wie ich diese zu meinem Vorteil einsetzen kann.
Bei dem Wochentag bin ich noch recht flexibel und würde mich nach der Zeit der Teilnehmer richten. Der Kurs soll dann aber eine Stunde an einem Nachmittag stattfinden.
Die Teilnehmerzahl würde ich derzeit auf max. 6 beschränken wollen. Daher - wenn zuerst kommt.....
Die Kursgebühr für die kompletten 4 Wochen beträgt 20 Euro pro Kind.
In diesem Fall würde ich die Pay-What-You-Want Aktion aussetzen.



Zurück zur Übersicht


 

Nicht nur Kurse für jede Altersklasse..... 


 

Zu den eigentlichen festen Kursen, wird es immer wieder wechseln weitere Angebote geben.

Unter "Aktion" wird es monatlich wechselnde Sonderkurse geben.


u.a. sind das

- Handpuppenspiel erlernen (Praxis)

- Einsatzmöglichkeiten von Handpuppen in der Erziehung 

- Jeux Dramatiques nutzen zur Entspannung

- Jeux Dramatiques einsetzen zur Entwicklung der Phantasie (Theorie)

- Jeux Dramatiques einsetzen zur Entwicklung der Phantasie (Praxis -Spielnachmittage)

- Geschichten erzählen lernen

- Geschichten erfinden

- Märchenstunden